Gästebuch

Du warst bei uns in einer Ferienwohnung, bei der Teichanlage oder einfach nur hier auf unserer Homepage? Hat es Dir bei uns gefallen? Dann hinterlasse uns einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.
Das Gästebuch soll Dir die Möglichkeit geben, Deinen Besuch bei uns zu kommentieren.

Diese Möglichkeit hast Du allerdings auch auf unserer Facebook Seite Ferienwohnungen Familie Wascher - Karpfenking. Auch dort freuen wir uns, über Bewertungen und Kommentare. (Du kannst auch @karpfenking verwenden.)

Wir behalten uns jedoch vor, dass alle Gästebucheinträge vor Veröffentlichung von uns persönlich Überprüft werden. Diese Überprüfung erfolgt in der Regel am gleichen Tag, es könnte allerdings auch zu Wartezeiten kommen - bitte um Verständnis. Sollten wir uns entscheiden einen Beitrag nicht zu veröffentlichen, wird keine automatische Benachrichtigung unsererseits an den Ersteller versendet.

Wir freuen uns auf viele Einträge und Weiterempfehlungen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 104.238.195.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Andrea aus Malton, England schrieb am 10. August 2017 um 13:22:
Eine tolle Webseite. Wir kommen sicher bald wieder aus England. Die Wohnungen sind gemütlich und gut ausgestattet und Frau und Herr Wascher sind einfach ausgezeichnete Gastgeber!
Pia Pia aus Wien schrieb am 8. August 2017 um 13:07:
Hallo, ich mache den Anfang! Hier ist der 1. Gästebucheintrag, vielleicht ist es altmodisch, weil es gibt ja auch die Kommentarfunktion unter den Beiträgen. Aber ich finde es nett so. Ich hoffe, dass schon bald viele Gästebucheinträge dazu kommen und wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen. Liebe Grüße, Pia