was dich hier erwartet

Hallo Welt – was Dich hier erwartet

Hallo liebe(r) Leser(in)!

Du hast unseren Blog gefunden! Was ein Blog ist, müssen wir nicht erklären – wir werden hier ca. alle 2 Wochen einen Beitrag schreiben.

Wer schreibt hier?

Pia Burchhart – Foto – Thomas Burchhart

Schreiben werde ich (Pia Burchhart, Tochter von Hannerl und Luis und selbst Mama von zwei Jungs) aber die Infos bekomm ich von Hannerl und Luis, da sie wirklich Vorort sind. Ich lebe nicht mehr in Köflach aber ich mache selbst noch immer gerne Urlaub in Köflach!

Luis ist ein Experte was das Thema Teichanlage angeht. Hannerl ist gerne auf Veranstaltungen und so können wir über viele Themen schreiben.

Was wird hier geschrieben?

Wir möchten über Veranstaltungen die in der Region stattfinden schreiben. Dadurch sollen unsere Gäste sich vielleicht auch schon Ideen für den nächsten Urlaub holen können. Daneben werden wir auch über einzelne Aktivitäten und Ausflügen von Hannerl und Luis oder über unsere Gäste, Teichanlage, das Haus, die Tiere usw. schreiben. Es gibt sehr viele Themen!

Dadurch möchten wir unseren Gästen zeigen, wie vielfältig unsere Region ist und dass es neben vielen schönen Plätzen, weißen und schwarzen Pferden auch viel zu erleben und entdecken gibt.

Besonders bedanken möchten wir uns hier an dieser Stelle beim Tourismusverband Lipizzanerheimat, der uns viele Informationen, Fotos und Kontakte zur Verfügung gestellt hat und bei all den freundlichen Damen und Herren von unterschiedlichen Betrieben, Institutionen und Vereinen, die uns hier unterstützen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Besonders große Freude kannst Du uns mit einem netten Kommentar machen. Schreib uns einfach, was Dir gefallen hat, was Du Dir wünschen würdest oder hinterlasse uns eine Frage! Wir werden Antworten darauf suchen! Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn Du Deinen Freunden von uns erzählst und unsere Inhalte weiterleitest, teilst usw. was man da halt in der heutigen digitalen aber auch realen Welt so macht.

VERNETZEN ist unser Hobby

Hast Du selbst eine Webseite oder kennst Du eine, mit der wir uns vernetzten sollen? Dann schreib uns doch einfach via Kontaktformular oder an info[at]karpfenking[punkt]at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: