Urlaub mit Hund

Zu unserem Haus gehören Dippy (ältere, gemütliche aber verfressene Beagle Dame) und Junghupf Cora (Sheltie Hündin von Enkeltochter). Da wir seit vielen Jahren immer Hunde haben, verstehen wir absolut, wenn Du Deinen Vierbeiner mit in den Urlaub nehmen möchtest. Urlaub mit Hund ist bei uns möglich!

Bei uns sind maximal zwei Gast-Hunde erlaubt. Hundespaziergänge sind direkt ab dem Haus möglich. Solltest Du etwas unternehmen, wo Du Deinen Hund nicht mitnehmen kannst, würden wir Dich darum bitten, dies mit uns abzustimmen, uns liegt das Wohl Deines Hundes und auch die Ausstattung unserer Ferienwohnungen am Herzen. Tierärzte sind im Ort bzw. im Nachbarort.

Wir erlauben uns 8€ pro Hund und Nacht zu verrechnen. Bei max. 2 Hunden verrechnen wir 10€ pro Nacht.

Da wir auch immer wieder Gäste aus anderen Ländern beherbergen weisen wir auch auf die in der Steiermark gültige Leinenpflicht hin. Da es in den vergangen Jahren in Österreich immer wieder zu Zwischenfällen mit Hunden auf den Almen gab, möchten wir hier auf ein paar Tipps für den Umgang mit Hunden und Rindern auf der Alm, die der Alpenverein Österreich herausgegeben hat verlinken und wünschen unseren Gästen egal ob mit zwei oder vier Beinen einen schönen Urlaub bei uns im Haus!

Folgende Seiten könnten Dich ebenfalls interessieren: Über unsUnsere Services für Deinen Urlaub, Allgemeines über Unsere Ferienwohnungen, Preise,  Unsere Teichanlage, und die Anreise zu uns nach Köflach.

Foto Quelle: "Sheltie" Foto (c) Annika Wascher, "Beagle" Foto (c) Thomas Burchhart