20 Jahre Freundschaft – Happy Birthday

Andrea Mark kam vor 20 Jahren als Native Speaker zu uns nach Köflach. Es wurde eine wunderbare Freundschaft! Eine Freundschaft, für die wir uns bedanken möchten!

Andrea Mark auf Besuch in Köflach
Andrea Mark auf Besuch in Köflach

Andrea kam als junge Frau nach Köflach und hat vielen Kindern und Jugendlichen ein wenig die ENGLISCHE Sprache vermittelt. Später kam Andrea uns immer wieder besuchen, mit Freund:innen, Schüler:innen und Familienmitgliedern. 

Andrea Mark mit Schulklasse von Lady Lumley School in Köflach
Andrea Mark mit Schulklasse von Lady Lumley School in Köflach

Den Bericht vom Besuch mit ihrer Schulklasse kannst Du hier nachlesen.

Besondere Anlässe
Hochzeit, Ostern und besondere Anlässe

Andrea kam auch zu besonderen Anlässen und hat viele verschiedene Feste mit uns gefeiert! Hannerl & Luis waren Andrea auch schon im Norden von England besuchen.

Andrea zu Besuch in Österreich - Hannerl zu Besuch bei Andrea
Andrea zu Besuch in Österreich – Hannerl zu Besuch bei Andrea

Wünsche für Andrea 

Liebe Andrea, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles GUTE! Hab weiterhin so viel Freude an Deinen Reisen, bleibe gesund und komm bald zu uns! Vielleicht möchtest auch Du Andrea ein paar Wünsche oder Erinnerungen schreiben, dann hinterlasse einen Kommentar, wir wissen, dass Andrea unseren Blog sogar manchmal mit ihren Schüler:innen liest!

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at