70-Jahre – ALLES GUTE

Luis hat am 18.01.2023 seinen 70. Geburtstag! Deshalb wünschen wir Dir hier ALLES ALLES GUTE! Bleib gesund! Hab weiterhin viel Freude an Deiner Teichanlage und Streuobstwiese und zeig uns die vielen kleinen Wunder, die wir direkt vor der Tür haben!

Lieber PAPA ALLES GUTE!

Wir wünschen DIR zum Geburtstag ALLES GUTE! Hoch sollst Du leben! Freude sollst Du haben und gesund sollst Du bleiben!

Wir sind STOLZ auf DICH! 

Du hast Dir selbst mit der Teichanlage und Streuobstwiese einen LEBENS(T)RAUM geschaffen und uns ein Stück Natur zu einem Erholungsort umgestaltet. 

Du freust Dich, wenn Kindergärten, Schulklassen oder andere Gruppen zu Dir kommen und Du bei einem Rundgang die viele kleine Wunder (Edelkrebse, Kräuter, alte Obstsorten und vieles mehr) zeigen kannst! Bitte behalte weiterhin Deinen Idealismus und die Liebe zur Natur! 

Interessierte Besucher:innen
Interessierte Besucher:innen

Wir wünschen Dir weiterhin viele interessierte Besucher, die Dir und Deiner Anlage Interesse und Wertschätzung entgegenbringen! Es ist großartig, welche Erfolge Du hast feiern dürfen und wir sind auch neugierig, welche Projekte Du machen wirst!

Kostproben
Kostproben

Mit Deinen Marmeladen bist Du bei vielen unserer Freunde, Bekannten und Gäste auch mit am Frühstückstisch und es ist unglaublich wie viele Sorten Du schon gemacht hast! Wir sind schon gespannt, welche neuen Versuche Du uns zum Verkosten anbieten wirst!  

Ein Herz für Tiere - Lebensraum erhalten, Lebensraum schaffen
Ein Herz für Tiere – Lebensraum erhalten, Lebensraum schaffen

Das Wohl der Tiere und der Schutz ihrer natürlichen Lebensräume ist für Dich sehr wichtig! Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Beobachtungen und Erlebnisse, die Du uns erzählen kannst!

Lass Dich feiern!

Alois Wascher - Auszeichnungen - Ehrungen - Feiern
Alois Wascher – Auszeichnungen – Ehrungen – Feiern wenn es passt

ALLES GUTE!

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at