Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! - Abschied von unserer Ponystute Fanny

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!

Seit Ende November 1992 hat Fanny zu unserer Familie gehört. Sie hat uns allen Freude bereitet und uns vieles gelehrt.

Ich (Pia) weiß nicht wie oft ich mit Fanny durch Maria Lankowitz oder Köflach geritten und später als ich zu groß für Fanny war, mit Fanny spazieren gegangen bin. Unzählige Haare haben wir (alle) von Fanny gebürstet, unglaublich viele davon aus unseren Autos oder sonst wo gesaugt. Fanny Du wurdest umsorgt, von allen die ich kenne. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Eltern Alois und Johanna bedanken. Sie haben Fanny umsorgt und waren immer da. Bei leichten Regentropfen (Du musst wissen Fanny dachte wohl sie sei aus Zucker!) wurde Fanny gleich in die Stallbox gebracht und bei Sonnenschein wieder zurück in den Garten. Mama hat ihre Angst vor Pferden bei Fanny überwunden und hatte eine besondere Beziehung zu ihr. Fanny hörte meinen Papa mit dem Fahrrad schon weit bevor er sichtbar wurde und hat dann gewiehert!

Fanny war bei Geburtstagspartys, Laternenfesten, bei diversen Kinderfesten, sie war das Trommel Pony der Gestütskapelle Piber, sie gehörte zu unserer Familie.

Fanny mit Gestütskapelle Piber in Köflach
Fanny mit Gestütskapelle Piber in Köflach

Fanny hat Wärme und Zuneigung gegeben. Hat vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und unzählige Kinderaugen zum Leuchten gebracht,  so manchen die Angst genommen und war immer für eine Überraschung gut!

Leider konnte Fanny am Sonntag (19. Mai 2019) nicht mehr bei uns bleiben. Wir alle konnten am Sonntag bei Fanny sein und Abschied nehmen. So schwer es ist und so traurig wir alle sind, so schön ist es wenn wir an die vielen schönen Erlebnisse mit ihr zurück denken können.

♥ ♥ ♥ Erinnerungen an unsere Fanny ♥ ♥ ♥

Zeitungsbeiträge - Fanny war bekannt und beliebt
Zeitungsbeiträge – Fanny war bekannt und beliebt
Fanny im Mutterglück
Fanny im Mutterglück
Besondere Augenblicke 2004 - 2007 mit Fanny
Besondere Augenblicke 2004 – 2007 mit Fanny
Fanny mit Annika & Maria Fernanda 2005
Fanny mit Annika & Maria Fernanda 2005
Fanny im Mai 2008 bei uns im Garten
Fanny im Mai 2008 bei uns im Garten
Erinnerungen mit Fanny
Erinnerungen mit Fanny
Fanny war unser Familienmitglied
Fanny war unser Familienmitglied
Fanny war gerne mit dabei
Fanny war gerne mit dabei

Vielen Dank für ALLES

Vor einem Jahr – Fanny im Mai 2018 bei uns im Garten

Wir werden unser Fanny in unseren ♥ Herzen behalten!!!

  1. Elisabeth Amenitsch

    Grüß Euch Ihr Lieben

    Fanny ein treuer Freund ist nicht mehr, das tut weh, sie ist im Pferdehimmel.
    Die schönen Erlebnisse mit ihr die bleiben eine Erinnerung an diese schöne Zeit.
    Wir fühlen mit. Euch.

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at