Bewegung & frische Luft - ein paar Ideen für Ausflüge und zum Zeitvertreib

Bewegung & frische Luft

Die Tage werden jetzt kürzer, die Luft wird kühler, die Blätter bunter und der Herbst zieht ins Land! Die Sommertage waren schön, doch jetzt kommt eine neue Jahreszeit. Wir haben für Dich heute ein paar Ideen zusammengestellt, was Du jetzt im Herbst in der Lipizzanerheimat aber auch vielleicht wo anders unternehmen kannst. Nimm Dir Zeit für Dich, mache Bewegung an der frischen Luft und bleib gesund!

Ideen für Ausflüge in der Lipizzanerheimat

Da wir schon über viele Ausflugsziele berichtet haben, sind hier einfach verschiedene kurz angeführt und mit den dazugehörigen Beiträgen verlinkt. Klick Dich durch, schau Dir die Fotos an und dann viel Spaß beim Nachmachen.

Bewegungspark Lipizzanerheimat

Viele weitere Ausflugsziele findest Du gesammelt in unserm Beitrag Ausflugsziele rund um Köflach.

Kirchen in der Lipizzanerheimat

Ideen unabhängig von Deinem Aufenthaltsort

8 Ideen für Deine Fotoschnitzeljagd im Herbst mit der ganzen Familie

8 Ideen für Deine Fotoschnitzeljagd im Herbst mit der ganzen Familie – Fotos von Pia, Kindern und Thomas.

Ideen für Dein zu Hause

Einige Dinge kannst Du ganz unabhängig von Deinem Wohnort bei Dir zu Hause machen. 

Spielkarten
Spielkarten
  • uns ein Kommentar zu diesem oder einem anderen Beitrag schreiben und uns damit eine große Freude machen 

 

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at