Einladung zum Tag der Teichanlage 25.08.2018

Einladung zum Tag der Teichanlage 25.08.2018

Viele Freunde, Gäste und Bekannte haben uns schon gefragt, jetzt beginnt die Planung! Auch in diesem Jahr möchten wir Dich zum Tag der Teichanlage einladen. Heute gibt es ein paar Infos, was Dich am Samstag, 25. August 2018 (von ca. 14 – 18 Uhr) bei uns an der Teichanlage erwartet! Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen auf schönes Wetter!

Tag der Teichanlage

Im letzten Jahr haben wir zum 1. Tag der Teichanlage eingeladen. Luis hat in verschiedenen Behältern unterschiedlichste Wassertiere gezeigt und konnte mit seinem Wissen viele Fragen beantworten. Rückblick zum Tag der Teichanlage 2018 hier findest Du viele Informationen und Fotos.

Wir planen den Tag der Teichanlage am Samstag, 25. August 2018 von ca. 14 bis 18 Uhr! Wir hoffen auf Schönwetter!

Was gibt es beim Tag der Teichanlage zu sehen?

Es ist ein Tag der offenen Tür, Du kannst unsere Teichanlage und Streuobstwiese besichtigen kommen. Luis wird wie im letzten Jahr einiges vorbereiten und wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Freunden an unserer schönen Teichanlage.

Eindrücke welche Tiere Dich am Tag der Teichanlage erwarten - Foto: Thomas Burchhart
Eindrücke welche Tiere Dich am Tag der Teichanlage erwarten – Foto: Thomas Burchhart

Was soll ich mitnehmen?

Das Wetter können wir nicht beeinflußen! Dementsprechend solltest Du dem Wetter angepasste Bekleidung (eventuell auch Sonnencreme), gute Laune, Interesse an der Natur, Zeit und Deine Familie und/oder Freunde mitnehmen. Gerne kannst Du auch Deine Picknickdecke und eine Jause einpacken. Im letzten Jahr hatten unsere kleinsten Gäste große Freude am Beobachten und Fangen von unterschiedlichen Wasser-Lebewesen. Aus diesem Grund ist eventuell Wechselkleidung von Vorteil!

Bitte WEITERSAGEN!

Wir würden uns freuen, wenn Du von unserem Tag der Teichanlage am Samstag, 25. August 2018 von 14 – 18 Uhr weitererzählst! Natürlich kannst Du diesen Link weiterschicken, teilen, oder einfach kommen! Weiter Infos folgen hier auf unserer Homepage bzw. auf Facebook unter www.facebook.com/karpfenking. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: