Sonderbeitrag – Geburt Quessantschaf

Unsere Quessantschafe haben Nachwuchs bekommen! Am 1. April hat unser Schaf Leni ihr erstes Junges bekommen und heute war es bei Lotte soweit – wir haben heute nicht nur Fotos sondern wir durften bei der Geburt dabei sein und haben ein paar Videos gemacht. So ein Wunder!

Videos von der Geburt und den ersten Minuten

Lotte ♥ ♥ ♥ (unser dunkles Quessantschaf) hat uns erlaubt bei der Geburt dabei sein zu dürfen. Es waren ganz besondere Momente für uns alle und wir möchten diese mit Dir hier mit den Videos teilen! ♥ ♥ ♥

 

 

 

 

 

♥ ♥ ♥ Du kannst uns glauben, wir haben viele Fotos gemacht und werden auch in den nächsten Tagen viele Fotos machen und diese schon bald hier zeigen!

Ja, unsere Kommentar-Funktion ist leider derzeit nicht funktionstüchtig! Wir arbeiten daran, wer uns schreiben will gerne per Kontaktformular, Mail, FB-Kommentar, SMS, …

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at

%d Bloggern gefällt das: