Koi abzugeben

Koi zu verschenken – Ausgabe am Montag, 10.08.2020

In unserem Biotop haben sich die Koi sehr gut vermehrt und sind gut gewachsen, jetzt ist es Zeit sich von einigen (vielen) zu verabschieden! Teilweise haben sich schon Freunde, Bekannte, Gäste bzw. Interessierte gemeldet, hier noch ein paar Infos für alle!

Koi abzugeben

Wir haben Koi in unterschiedlichen Farben und Größen zu verschenken, so lange der Vorrat reicht. Die Abholung ist am Montag, 10.08.2020 ab ca. 14 Uhr bei uns im Hof bei den Ferienwohnungen Familie Wascher – in der Grazerstraße 29, 8580 Köflach möglich. Die Koi werden gerne an gute Plätze, mit gutem Wasser abgegeben, über eine freiwillige Spende freuen wir uns. 

Wenn Du Interesse an einem / mehreren Koi hast, so wäre es zwar sinnvoll, wenn Du Dich bereits vorher bei uns meldest, aber sonst komm einfach am Montag ab 14 Uhr zu uns. Bitte bringe ein passendes Gefäß für den Transport der Tiere (ideal mit Deckel) mit.

So lange der Vorrat reicht werden Koi von uns abgegeben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(c) www.karpfenking.at

%d Bloggern gefällt das: