Liese & Luna suchen neues Zuhause

unsere jungen Schafe werden größer und langsam heißt es Abschied nehmen. Wer sich Quessantschafen zulegen möchte oder mehr über diese Zwerg-Schafrasse erfahren möchte ist hier genau richtig.

Quessantschafen

Im April haben unsere Schafe die ersten Lämmer bekommen. Luna = hell und Liese = dunkel; Die Schafe sind sehr auf Menschen bezogen und lassen sich auch an der Leine führen. Bei uns leben sie zusammen mit den Muttertieren und dem Bock im Stall bzw. besuchen täglich unseren Garten.

Luna (links oben) und Liese (links unten) suchen ein neues Zuhause - Minischafe
Luna (links oben) und Liese (links unten) suchen ein neues Zuhause – Minischafe

Bei Interesse melden

Wir geben die beiden jungen Schaf-Damen nur an sehr liebevolle Plätze ab. Die Schafe eignen sich ideal für Familien mit Kindern, da sie sich auch gerne streicheln lassen und ihre Nähe den Kindern (aber auch Erwachsenen) unglaublich viel Ruhe vermittelt. 

Luna mit Hannerl
Luna mit Hannerl

Er Interesse hat, kann sich gerne hier auf der Webseite mehr anschauen oder sich mit Luis und Hannerl in Verbindung setzen und die Schafe auch gerne mal in Köflach besuchen kommen.

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at

%d Bloggern gefällt das: