2 weibliche Mini-Schafe aus dem Jahrgang 2022 suchen ein neues zu Hause

Mini-Schafe von 2022 suchen ein neues zu Hause

Unsere beiden Mini-Schaf-Damen haben auch in diesem Jahr jeweils ein Lamm geboren. Jetzt werden die Jung-Damen größer uns suchen ein neues zu Hause – bei Interesse bitte melden!

Unsere Mini-Schafe

Seit dem Sommer 2020 haben wir 3 Mini-Schafe. Unserem Bock haben wir den Namen Lümmel gegeben, der schüchternen schwarzen Damen den Namen Lotte und die helle Dame rufen wir Leni.

Wir stellen vor - Lümmel - Leni und Lotte unsere Quessantschafe - Zwergschafe
Wir stellen vor – Lümmel – Leni und Lotte unsere Quessantschafe – Zwergschafe

Wie auch im Frühling 2021 haben unsere beiden Schaf-Damen jeweils ein Junges zur Welt gebracht. Es sind jeweils Weibchen und wir haben das schwarze von Lotte Lira und das braune von Leni Laura genannt.

Mini-Schafe vom Jahrgang 2022 im Frühjahr
Mini-Schafe vom Jahrgang 2022 im Frühjahr
Zutrauliche Mini-Schafe bei uns im Garten
Zutrauliche Mini-Schafe bei uns im Garten – zwei Weibchen vom Jahrgang 2022 nur an guten Platz abzugeben

Lira ist BESONDERS süß

Lira war bei der Geburt sehr klein, möglicherweise war sie etwas zu früh dran. Sie wurde von allen besonders behandelt und hat auch ein paar Tage Zusatznahrung bekommen. Daher ist sei besonders zutraulich und schleckt alles ab, was sich nicht vor ihr rettet! 

Das Beobachten der Schafe und so manch eine Kuschel-Einheit sind echt eine magische Art all den Stress zu vergessen.

Zutraulich & lieb

Da wir unsere Schafe täglich (manchmal sogar öfter) in den Garten und in den Stall führen, sind sie sehr zutraulich. Nur bei Lümmel muss man etwas aufpassen, da er seine Kräfte nicht immer zärtlich einsetzt. Die Damen sind auch für Kinder zum Führen und Streicheln geeignet. Jetzt wo die Lämmer größer werden, ist es Zeit Abschied zu nehmen. Deshalb suchen wir nun einen guten und liebevollen Platz. Bei Interesse bitte gerne via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon +43 664 3602628 melden!

Mini-Schafe bei uns im Garten
Unsere Mini-Schafe sind zutraulich, lieb und sogar an Handys interessiert

Hier gibt es noch die Fotos und Videos von 2021 / Geburtsvideos / Vorstellung der Schafe

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at