Mit Zuversicht und der richtigen Perspektive in das neue Jahr 2021

Perspektive auf das NEUE Jahr 2021

Wir hoffen Du hast die Weihnachten und die Weihnachtsfesttage gut verbracht und konntest mit dem Jahr 2020 deinen „Frieden“ finden um es gut abschließen und hinter dir lassen! Jetzt ist es Zeit die Perspektive zu verändern und sich auf das Kommende zu freuen! Wir möchten Dir die Natur in unserer Teichanlage und Streuobstwiese näher bringen. Besuche bei uns in der Anlage sind Erlebnisse für alles Sinne. Es gibt sehr viel zum Anschauen und Angreifen aber auch zum Riechen und es besteht die Möglichkeit einiges zu Verkosten.

Zuversicht & eine gute Perspektive ist wichtig

Vieles läuft bedingt durch die Pandemie nicht so wie wir es uns noch noch vor einem Jahr erwartet hätten, doch es liegt ganz an uns, was wir daraus machen.

Oft hilft es die Perspektive zu verändern und die gleiche Situation oder Sache aus anderen Augen oder nur aus einem anderen Blickwinkel bringt neue Möglichkeiten mit sich!

Was tut sich 2021?

Luis war so fleißig und hat bereits einiges in Planung oder sich überlegt. Aktuell wissen wir nicht, welche Veranstaltungen machbar sind und unter welchen Voraussetzungen. Wir werden daran arbeiten und immer wieder Updates dazu liefern. 

Heute findest Du eine Liste von Natur-Events die in jedem Fall stattfinden, vielleicht dürfen wir Dich und andere Gäste dazu einladen (nähre Infos folgen), ansonst werden wir versuchen mit Fotos oder vielleicht mal mit einer Live-Video davon zu berichten.

Die Vorschau ist vielfältig
Die Vorschau ist vielfältig

Zusätzlich haben wir hier schon Links auf vergangene Veranstaltungen womit Du es Dir besser vorstellen kannst.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Beiträgen immer frisch am Mittwoch! BLEIB GESUND!

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at

%d Bloggern gefällt das: