Wer blökt, kräht und bellt bei uns?

Wir haben unsere Tiere schon öfter mal hier im Blog vorgestellt, heute schreiben wir einen neuen Beitrag, weil wir eigentlich andere Beiträge überarbeiten müssten weil sie so nicht mehr stimmen. In diesem Beitrag ist mal das Update und wie wir mit den alten Beiträgen umgehen, werden wir uns noch überlegen.

Veränderungen – kommen einfach

Die Zeit vergeht und Veränderungen kommen einfach. Manchmal ist es schon erkennbar und trotzdem halten wir so lange daran fest wie nur möglich. Letzte Woche mussten wir uns von unserer Hündin Dippy verabschieden. Viele schöne Erinnerungen bleiben in unseren Herzen, Dippy war so ein toller Hund!

Abschiedsfoto von unserem Hund Dippy – wir behalten dich in unserem Herzen

Die Schafe – blöcken

Wir stellen vor - Lümmel - Leni und Lotte unsere Quessantschafe - Zwergschafe
Wir stellen vor – Lümmel – Leni und Lotte unsere Quessantschafe – Zwergschafe

Wenn dich mehr dazu interessiert dann lese hier weiter.

Die Hühner – krähen

Federvieh und Hühnerfarm
Federvieh und Hühnerfarm

Wenn dich mehr dazu interessiert dann lese hier weiter.

Ab und zu bellt – Cora 

Cora am Wasser - Foto: Annika Wascher
Cora am Wasser – Foto: Annika Wascher

Folgende Beiträge müssen wir wohl überarbeiten wer wiehert – bellt …, wie unsere Familie auf den Hund kam … 

 

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at

%d Bloggern gefällt das: