Kontakt

Kontaktformular

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Ferienwohnungen Familie Alois & Johanna Wascher – Karpfenking meine Angaben speichern & zur Beantwortung meiner Anfrage verwenden darf.

    Wir nehmen den Schutz Deiner persönlichen Daten sehr ernst. Ohne Dein Einverständnis werden wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben. Diese von Dir an uns übermittelten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme (persönlich) zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Wir werden Dir keine ungewollten Spam Mails oder Newsletter schicken. Weiter Informationen wie wir mit dem Datenschutz umgehen kannst Du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

    Kontakt

    Johanna und Alois
    Hannerl und Luis Wascher (c) Thomas Burchhart

    Alois & Johanna Wascher
    Grazerstraße 29
    8580 Köflach

    Alois ☎ +43 664 3602628
    a.wascher@karpfenking.at

    Verkehrsspinne Österreich und Lipizzanerheimatdetail
    (c) Tourismusverband Lipizzanerheimat