Maria Lankowitzer Theaterstadl

Lankowitzer Theaterstadl

Es gibt diese Theatergruppe schon seit 15 Jahren, immer wieder habe ich (Hanna) die Werbung für die Aufführungen gelesen. Doch war meine Zeit immer schon anders verplant. In diesem Jahr hab ich die Zeit gefunden und es mir angeschaut.

Eindrücke

Als ich meinen Kuraufenthalt in der Therme Nova hatte (davon werde ich noch berichten), war eine der Abendbelustigungen eine Theateraufführung vom Lankowitzer Theaterstadl.

Maria Lankowitzer Theaterstadl
Maria Lankowitzer Theaterstadl

Die Mitwirkende sind liebe Bekannte, so wie Uschi Ellersdorfer, Jure Kolaric, Chef der Truppe Christian Gruber, Karin Keusch, Michael Hoelfont.
Da Lachen gesund ist, hat dieser Abend sicher dazu beigetragen, dass die Kur gute Wirkung hat.

Flyer Maria Lankowitz Theaterstadl
Flyer Maria Lankowitz Theaterstadl
Flyer Maria Lankowitz Theaterstadl Thermine
Flyer Maria Lankowitz Theaterstadl Thermine 2023

„s‘ Glück am Frauenhof“

Der Lankowitzer Theaterstadl freut sich schon über Deinen Besuch im August bzw. September 2023 in der Fachschule in Maria Lankowitz! Karten können unter 0664 / 999 62 980 reserviert werden, die Sitzplätze sind nummeriert! Wir wünschen viele Zuschauer:innen und gute Unterhaltung!

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at