Circus Frankello - Familie Frank

Circus Frankello – zu Gast in Bärnbach

Noch bis zum 17.04.2023 ist der wunderbare Circus Frankello in Bärnbach neben der Firma Quarzolith zu Gast. Wir haben uns am Ostersonntag von den Artisten und den Tieren in eine andere Welt entführen lassen. Es war wunderbar und absolut empfehlenswert.

Circus Frankello

Zum Zirkus Frankello (Familie Frank) gehören Clowns, Artisten und Tiere.

Zirkus für die ganze Familie
Circus Frankello – ein Zirkus für die ganze Familie

Gino Frank (Clown, Musiker, Circus-Chef und laut eigenen Angaben Tausendsassa) haben wir nicht nur an zahlreichen Plakaten gesehen, sondern auch bei ihm an der Kassa die Karten gekauft. Seine Kinder (Joceline und Jackson) haben sich nicht nur jede Menge Applaus verdient, sondern haben uns herzhaft zum Lachen und Staunen gebracht. 

Sandra Frank, die Seele des Betriebs und Tiertrainerin moderierte durch die Vorführung. Vor der Vorführung gab es die Möglichkeit für Kinder auf dem wunderschönen Pony ein paar Runden zu reiten und in der Pause konnten wir uns beim Besuch im Tierzelt die Tiere nochmal ansehen. In der Manage gab es für die Tiere viele Leckerlis und unglaublich tolle Vorführungen. 

Frankello eine Show mit Artisten und Artistinnen sowie Tier die offensichtlich mit viel Geduld, Liebe und Leckerlis trainiert wurden.
Frankello eine Show mit Artist:innen und Tier die offensichtlich mit viel Geduld, Liebe und Leckerlis trainiert wurden

Besuch im Zirkus

Der Circus Frankello ist noch bis zum 17.04.2023 in Bärnbach, dann fahren sie weiter nach Wolfsberg und Klagenfurt. Die Vorführung bietet viel mehr wie nur Handstände, Hundevorführungen, Pferdedressur und Kamele! Mehr möchten wir hier nicht verraten, wir können Dir aber einen Besuch ganz herzlich empfehlen! Es ist eine wunderbare Vorführung und es leuchten nicht nur Kinderaugen! 

Artistinnen und Artisten
Artistinnen und Artisten

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at