Lauf der Jahreszeiten bei Familie Wascher

Lauf der Jahreszeiten

Frühling – Sommer – Herbst und Winter – die Zeit vergeht und bald ist ein ganzes Jahr vorbei. Es wird kühler und so manch ein Berg hat schon die eine oder andere Schneeflocke gesehen. Im Herbst sagen wir DANKE!

Einfach Danke sagen
Einfach Danke sagen

Danke … für Deinen Besuch auf unserer Homepage, Deine Kommentare, Deine Weiterempfehlungen, Deine netten Worte, Deinen persönlichen Besuch, Deine Freundschaft, für die netten Gespräche, die neuen Sachen die wir lernen dürfen, die Erfahrungen die unser Leben reicher machen, die schönen Beobachtungen die wir machen dürfen, die Ausflüge, die Ernte (egal ob Gemüse, Obst oder etwas anderes) und vieles mehr.

Herbst = Erntedankzeit

Deshalb werden im Herbst auch viele Erntedankfeste gefeiert. Aktuelle Termine findest Du unter Veranstaltungstipps. Nimm Dir vielleicht einfach mal ein paar Minuten und sag DANKE für … (Dir fällt bestimmt etwas ein)! Und wenn Du meinst es war bis jetzt noch kein „gutes“ Jahr für Dich, dann überleg Dir, was Du ändern kannst und möchtest, damit Du 2018 für Dich zu einem guten Jahr machen kannst.

Nur kein Stress

Hast Du heute schon auf den Kalender geschaut? Heute ist der 24.10.2018! Noch 2 Monate, dann kommt die angeblich ruhigste Zeit – oder doch nicht? Vielleicht kannst Du Dir für dieses Jahr schon früher Gedanken für die Festtage machen. Hier ein paar Rezepte von uns Edelkrebs gekocht, Karpfenstreifen auf Salat ein weiteres Rezept kommt in einem Monat. Wir wünschen Dir eine schöne Herbst-Zeit und freuen uns auf die Winter-Zeit!

Vorfreude - Winter - Weihnachten und die ruhige Zeit
Vorfreude – Winter – Weihnachten und die ruhige Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: