Glockenweihe 1950 Maria Lankowitz

Die Glocken in Maria Lankowitz

Die Kirche von Maria Lankowitz kennen viele und besuchen viele, aber erst durch die folgenden Bilder und die Notizen von Peter Weißnar habe ich (Pia) erfahren dürfen, dass die Glocken ein wirklich sehr BEWEGTES Leben haben!

Die drei Glocken in Maria Lankowitz

In diesem Beitrag haben wir ein paar Notizen von Peter Weißnar und Fotos zusammengetragen. Jetzt bist Du als Leser gefragt! Schau die Bilder an und schreib uns, ruf uns an oder komm uns am Sonntag (26.06.2022) zum Tag der offenen Tür bei unserer Teichanlage & Streuobstwiese besuchen und erzähle uns und anderen Besuchern von Deinen Erinnerungen und Wissen! 

Notizen von Peter Weißnar 1
Notizen von Peter Weißnar 1
Notizen von Peter Weißnar 2
Notizen von Peter Weißnar 2
Notizen von Peter Weißnar 3
Notizen von Peter Weißnar 3

Zeitreise nach 1950

Wer war dabei? Wer kann sich erinnern? Wer erkennt jemanden auf den Fotos? Auf Deine Erzählungen freuen wir uns! 

3 Glocken für Maria Lankowitz
3 Glocken bei der Glockenweihe Maria Lankowitz 1950 – Foto von A. Koren Köflach
Glockenweihe mehrere Bilder - als stumme Zeitzeugen
Glockenweihe mehrere Bilder – als stumme Zeitzeugen

Diese und weitere Fotos sind für uns aktuell stumme Zeitzeugen, aber mit Deiner Erzählung und Erinnerung bekommen die Bilder mehr Bedeutungen! Wir freuen uns auf Deine Nachrichten, Anrufe und Kommentare!

Glockenweihe 1950 - Festzug zur Kirche und Aufzug der Glocke in den Turm
Glockenweihe 1950 – Festzug zur Kirche und Aufzug der Glocke in den Turm

An die Sprungschanze am Zigöller und das dortige Skispringen konnten sich viele unserer Leser erinnern. 

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at