Tierspuren im Schnee - Foto: Annika Wascher

Tierspuren im Schnee – Fortsetzung

Anfang Jänner haben wir in unserem Beitrag Tierspuren im Schnee rund um unsere Teichanlage viele Informationen über die verschiedenen Trittsiegel erzählt. Du konntest dann lesen und Dir vielleicht auch vorstellen, dass einige Tiere zu unserer Fütterung kommen. Aber die Fotos die wir Dir heute zeigen werden Dich staunen lassen!

Als wir den Beitrag über die Tierspuren geschrieben haben hat uns der Schnee und auch entsprechende Fotos noch gefehlt. In den letzten Tagen kam reichlich Schnee wie kürzlich im Beitrag Sibirische Kälte berichtet.

Nun konnten wir von Tag zu Tag mehr Spuren im Schnee entdecken

Tierspur im Schnee - Foto: Annika Wascher
Tierspur im Schnee – Foto: Annika Wascher
Tierfütterung im Schnee - Foto: Annika Wascher
Tierfütterung im Schnee – Foto: Annika Wascher

Alle Fotos in diesem Beitrag sind von Annika Wascher erstellt worden.

Heute wollen wir Dir auch noch einen Guten Wunsch mitgeben!

Ich wünsche Dir die Fröhlichkeit eines Vogels
im Ebereschenbaum am Morgen,
Die Lebensfreude eines Fohlens
auf der Koppel am Mittag,
die Gelassenheit eines Schafes
auf der Weide am Abend.

IRISCHER SEGENSWUNSCH

Weg über die Streuobstwiese - Foto: Annika Wascher
Weg über die Streuobstwiese – Foto: Annika Wascher
  1. Liebe Familie Sallinger! Den ganzen Tag haben wir mitgefiebert und ich hatte schon ein komisches Gefühl. Besonders Annika tut es sehr leid, dass die beiden Kleinen es nicht geschafft haben. Aber wir wünschen Ihnen, dass die anderen alle gesund bleiben. Jetzt haben Sie bestimmt erstmal alle Hände voll zu tun. Viele liebe Grüße aus Gifhorn Marion, Arnd und Annika Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: