Legenden zu Besuch in Köflach

Zwischen den Feiertagen habe ich (Hanna) mir Zeit genommen, einerseits Unbrauchbares zu entsorgen und Vergessenes zu aktivieren. Dabei sind mir ein paar Sachen in die Hände gefallen, die ich gerne hier mit Dir teilen möchte!

Wieder gefundene Fotos und Autogramme aus meinen Jugendtagen:

Jochen Rindt

Ein Foto vom 24.8.1970 – Jochen Rindt (Auto-Rennfahrer) zu Besuch in der Fabrik Sebring Köflach, auf Einladung des Firmengründers Herbert Tunner, begrüßt wurde Jochen Rindt vom damaligen Bürgermeister von Köflach Herrn Edmayer und meinem Vater Volksbank-Köflach Direktor Hans Kolb.

Jochen Rindt 1970
Jochen Rindt 1970

Dr. Helmut Marko

Ebenso stolz bin ich auf das Foto und das Autogramm von Dr. Helmut  Marko. Er war zur Autogramm-Stunde in der Volksbank Köflach am 27.10.1971.

Dr. Helmut Marko 1971
Dr. Helmut Marko 1971

Leitner / Tritscher / Pröll

Weiter Größen, die Köflach einen Besuch abstatteten war Hias Leitner, Reinhard Tritscher und Annemarie Pröll.

Hias Leitner
Hias Leitner
Reinhard Tritscher
Reinhard Tritscher
Annemarie Pröll
Annemarie Pröll

Vielleicht kannst hast Du auch noch weitere Fotos oder Erinnerungen die Du mit uns teilen möchtest? Wir haben auch schon mal über alte Postkarten aus der Region geschrieben.

Gruss aus Edelschrott
Gruss aus Edelschrott

Und natürlich haben wir über Persönlichkeiten wie „Herr Franz Weiss“ geschrieben.

Herr Franz Weiss mit Alois Wascher am Teich
Herr Franz Weiss mit Alois Wascher am Teich

Lass dich überraschen, was wir nächsten Mittwoch hier zu berichten haben, wir wünschen eine schöne Woche!

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at