Ostern und Frühling

Der Frühling steht vor der Tür, es gab schon schöne und warme Tage, auch wenn es jetzt nochmal kühler werden soll.

Hier wollen wir auf ein paar „ältere“ Beiträge hinweisen, vielleicht ist ja etwas dabei, was dich interessiert!

Kirchenbesuche zu Ostern
Kirchenbesuche zu Ostern

In unserer Region darf ein Besuch in der Kirche oder bei eine Oster-Jausen-Segnung nicht fehlen, über einige Kirchen haben wir hier geschrieben. Besonders ist natürlich auch der Beitrag über das Fastentuch von Köflach.

Hannerl hat einiges über ihre natürlich bunten Hühnereier zu berichten.

Hanna's natürlich gefärbte NATUR-Oster-Eier
Hanna’s natürlich gefärbte NATUR-Oster-Eier

Luis hat natürlich sogar mit Video erklärt, wie du dir den richtigen Palmzweige binden kannst.

Palmzweige mit Luis schneiden & binden

Für alle die in der Osterferienwoche ein wenig Zeit in der Natur verbringen wollen und dabei ihre Aufmerksamkeit oder den Fokus trainieren wollen, können wir eine Fotoschnitzeljagd empfehlen.

Ideen für Foto-Schnitzeljagd mit der ganzen Familie
Ideen für Foto-Schnitzeljagd mit der ganzen Familie

Nächste Woche werden wir neue Rezepte veröffentlicht und freuen uns auf deinen Besuch bei uns auf der Website!

Kommentar schreiben & hinterlassen

(c) www.karpfenking.at