Naturerlebnis Teichanlage – Momente zum Entspannen & Staunen

Naturerlebnis Teichanlage – Momente zum Entspannen & Staunen

Du überlegest wie Du Deine Freizeit in der Natur verbringen kannst? Du möchtest Dich entspannen aber trotzdem etwas erleben? Dann ist ein Naturerlebnis an der Teichanlage vielleicht genau das Richtige für Dich!?

Unterwassertier - Foto: Thomas Burchhart
Unterwassertier – Foto: Thomas Burchhart

Besuche unsere Teichanlage und lass Dir von Luis Einblicke in die Flora und Fauna rund um die Teichanlage geben. Im Rahmen einer Naturführung erklärt Dir Luis und Deiner Begleitung viele verschiedene Dinge über das Leben im und um das Wasser. Du kannst Plankton fischen und beobachten, eine Teichmuschel halten oder versuchen einen Fisch oder Krebs zu fangen.

Ein Naturerlebnis als Geschenk

Ein Naturerlebnis dauert ca. 1,5 Stunden. Es eignet sich für Kinder ab ca. 3-4 Jahren (bitte mit Begleitperson) bis hin zu Großeltern und Urgroßeltern. Die Kosten pro Person sind 3€, ab 8 Personen (oder 24€) ist eine individuelle Teichführung mit Luis möglich. Ein solches Naturerlebnis kann auch das ideale Geburtstagsgeschenk für Jung oder alt sein. Reservierungen sind direkt bei Luis möglich.

Mehr Informationen findest Du unter unserer Teichanlage oder in unserem Beitrag über den 1. Tag der Teichanlage 2017. Besonders ans Herz möchte ich Dir auch unseren Beitrag Was auf meiner Lipizzanerheimat Bucket List alles steht legen. In diesem Beitrag findest Du eine Liste von Aktivitäten / Ausflugszielen / Sehenswürdigkeiten etc. die Du in er Lipizzanerheimat unternehmen kannst. Wir pflegen diese Liste laufend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: